Die Fotografie ist meine Passion. Aus Licht, Schatten, Mensch und Umgebung gestalte ich meine Bilder.

Baujahr 85, was auch meiner Lieblingsbrennweite entspricht.

Die gestalterische Kunst übe ich schon sehr lange aus. Vom Malen bin ich vor einigen Jahren bei der Fotografie angekommen. Und sie hält mich bis heute in ihrem Bann.

Ich liebe die Möglichkeiten mich auszudrücken, die Zusammenarbeit mit so vielen interessanten Menschen und den niemals endenden Weg der Entwicklung.

Für mich ist die Fotografie mittlerweile zu einem Lebensmittelpunkt geworden.

Nach einiger Zeit und einigen Anfragen übte ich Sie auch kommerziell aus.

Ich fotografiere jedoch nicht, um meine Brötchen damit zu verdienen. Ich tue es aus der Liebe zur Kunst.

Ich möchte mich kreativ austoben und die Fotografie ist hier die Ausdrucksform meiner Wahl.

Ich distanzierte mich somit wieder vom Kommerz und suche jetzt immer wieder Gleichgesinnte,

die mit mir neue Werke schaffen möchten.

Advertisements