Ein tolles Model, natürliches Licht und eine Kamera sind alles, was ihr für ein wundervolles Bild braucht.

Fern ab von künstlichen Lichtquellen und enormen Aufwänden zeige ich euch, wie ich mit den einfachsten Mitteln arbeite, um meine Bilder zu erstellen.

Die Fotografie bietet so viele technische Hilfsmittel und Anwendungen, dass man sehr schnell zu viel davon anhäuft und sich schlussendlich in etwas verrennt und die Motivation verliert.

In meinen Workshops beschäftigen wir uns mit dem Kern der Fotografie:

„Leidenschaft“

Wir reduzieren uns auf das Wesentliche und konzentrieren uns wieder auf das, was wir mit der Fotografie erreichen wollen.

Den Spaß, den es uns bereitet, unsere Kreativität auszuleben, mit Menschen zusammen an einem Ziel zu arbeiten, um am Ende etwas zu schaffen, das uns mit Freude erfüllt.

Für die nächsten freien Termine schaut bitte auf den folgenden Seiten vorbei:

2015                                    2016

 

Advertisements